Kontakt

So findet ihr uns

Corona-Info:
Aufgrund der aktuellen Situation sind wir zur Zeit dazu über gegangen, Stücke digital einzusingen, welche dann von unserem Chorleiter zusammen geschnitten und abgemischt werden.

Alle, die daran Gefallen finden würden, oder einfach Interesse haben eine nette Runde kennenzulernen, mit der man nach der Rückkehr zu relativer Normalität dann auch in einem gut erreichbaren Probenraum gemeinsam singen kann, dürfen sich uns gerne anschließen. Schickt uns einfach eine Mail und wir vereinbaren dann alles Weitere.

Bei Interesse wird unser Chorleiter mit Euch einen Termin vereinbaren, bei dem sich er und eine kleine Delegation unserer Mitglieder in unserem üblichen Probenraum mit euch treffen, um ein kleines Probesingen in einem sehr kleinen Kreis und mit maximalem Abstand zu veranstalten, so dass man einen ersten Eindruck voneinander erhält. Wenn da alles passt, nehmen wir euch in unsere Kommunikationsgruppen auf und ihr könnt euch sowohl an unseren Videokonferenzen beteiligen, um auch den Rest von uns kennenzulernen, als auch bei unserem Homestudio-Projekt mitmachen. Sobald sich die Situation dann irgendwann entspannt, werden wir uns dann wieder wie früher im Probenraum einfinden.

Wenn nicht gerade eine Pandemie grassiert, proben wir üblicherweise jeden Montag von 19:30 bis 21:30 Uhr im Gemeindesaal der Evangelisch-Methodistischen Kirche Kreuzberg/Neukölln. Wer dabei in eine Probe reinschuppern möchte, sollte aber schon um 19:15 Uhr da sein, damit man noch Zeit zum Kennenlernen findet bevor es los geht.

Der Gemeindesaal ist nicht zu verfehlen: Einfach den normalen Hauseingang benutzen und dann direkt im Erdgeschoss die große Tür zur Rechten nehmen. Es kann sehr gut sein, dass der Hauseingang verschlossen ist, in diesem Fall einfach die Klingel für den Gemeindesaal benutzen.

Hier die Adresse:

Dieffenbachstraße 39
10967 Berlin

Schreibt uns

Alle Fragen und Buchungen bitte an:

Loading...