Kontakt

So findet ihr uns

Corona-Info:
Aufgrund der aktuellen Situation proben wir zur Zeit im Freien und mit ausreichend Abstand auf dem Tempelhofer Feld. Wir treffen uns aktuell Montags gegen 18:45 Uhr am Luftgarten und singen ab 19:00 Uhr an der südöstlichen Mauer des Friedhofs Columbiadamm - vorausgesetzt das Wetter spielt mit, ein schlechter Wetterbericht kann zu kurzfristigen Absagen führen.
Alle InteressentInnen könne gerne vorbei kommen. Der aktuelle Plan ist, dort so lange zu proben wie es uns die kürzer werdenden Tage und die damit sinkenden spätherbstlichen Temperaturen gestatten. Vermutlich also bis ca. Ende September.

Wenn nicht gerade eine Pandemie grassiert proben wir üblicherweise jeden Montag von 19:30 bis 21:30 Uhr im Gemeindesaal der Evangelisch-Methodistischen Kirche Kreuzberg/Neukölln. Wer in eine Probe reinschuppern möchte, sollte aber schon um 19:15 Uhr da sein, damit man noch Zeit zum Kennenlernen findet bevor es los geht.

Der Gemeindesaal ist nicht zu verfehlen: Einfach den normalen Hauseingang benutzen und dann direkt im Erdgeschoss die große Tür zur Rechten nehmen. Es kann sehr gut sein, dass der Hauseingang verschlossen ist, in diesem Fall einfach die Klingel für den Gemeindesaal benutzen.

Hier die Adresse:

Dieffenbachstraße 39
10967 Berlin

Schreibt uns

Alle Fragen und Buchungen bitte an:

Loading...